Gerät aus Versehen aus Apple-ID Gelöscht

Hallo

Ich habe ausversehen ein Gerät aus der Liste der Apple-ID Geräte gelöscht. Nun kann ich es nicht mehr zurücksetzen bzw. löschen, da es immer noch irgendwie verbunden ist. Wie kann ich das ganz löschen?

Vielen Dank!

Gepostet am 18. Okt. 2022 13:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Okt. 2022 04:57

Hallo Kiwi90,

hast du denn noch Zugriff auf das iPhone? Wenn ja, dann gibt es diese beiden Möglichkeiten: Löschen des iPhone

Falls nicht, wurde es über die iCloud genutzt? Melde dich sonst einmal auf iCloud.com an bzw. kannst du die "Wo ist" App nutzen und es per Fernzugriff löschen: Löschen eines Geräts in der App „Wo ist?“ auf dem iPhone

Hast du das Gerät weiter gegeben aber bist noch angemeldet? Für diesen Fall gilt dieser Support Artikel: Vorbereitung eines iPhone oder iPad auf einen Verkauf, eine Weitergabe oder eine Inzahlunggabe

Ich hoffe das hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Okt. 2022 04:57 als Antwort auf Kiwi90

Hallo Kiwi90,

hast du denn noch Zugriff auf das iPhone? Wenn ja, dann gibt es diese beiden Möglichkeiten: Löschen des iPhone

Falls nicht, wurde es über die iCloud genutzt? Melde dich sonst einmal auf iCloud.com an bzw. kannst du die "Wo ist" App nutzen und es per Fernzugriff löschen: Löschen eines Geräts in der App „Wo ist?“ auf dem iPhone

Hast du das Gerät weiter gegeben aber bist noch angemeldet? Für diesen Fall gilt dieser Support Artikel: Vorbereitung eines iPhone oder iPad auf einen Verkauf, eine Weitergabe oder eine Inzahlunggabe

Ich hoffe das hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gerät aus Versehen aus Apple-ID Gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.