Fake AirPods können unter iOS 16 nicht mehr auf dem iPhone verwendet werden

Meine AirPods Pro sind Fake. Seitdem neuen iOS 16 Update verbindet sich mein Handy zwar mit den AirPods aber weder Videos noch spotify lässt sich öffnen auch anrufe sind stumm. bei anderen Handys und auch bei meinem iPad funktioniert es reibungslos.

Habe bereits mein Handy an und aus gestaltet have trotzdem dasselbe Problem

was kann ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. Okt. 2022 14:27

Antworten