Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Verlorenes iPhone 11 finden

Ich finde mein iPhone 11 nicht mehr benutze den gleichen iCloud, das handy ist wahrscheinlich kein Akku mehr da, über wo ist mein iPhone zeigt an das kein Standort anzeigt, bitte helfen Sie mir weiter


[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 19. Okt. 2022 04:17

Antworten
2 Antworten

19. Okt. 2022 07:10 als Antwort auf saban76

Apple schreibt dazu:

Du kannst dein Gerät nicht finden?

  • Möglicherweise hast du Wo ist? nicht aktiviert.
  • Wenn du die App "Wo ist?" verwendest, kannst du den Standort deines Geräts nicht sehen, wenn mehr als sieben Tage vergangen sind, seit der letzte Standort des Geräts an Apple gesendet wurde.
  • Wenn du iCloud.com/find verwendest, kannst du den Standort des Geräts nicht sehen, wenn es ausgeschaltet ist, die Batterie leer ist oder mehr als 24 Stunden vergangen sind, seit der letzte Standort an Apple gesendet wurde.
  • , erfährst du hier, wie du deine Daten weiterhin schützen kannst.




Verlorenes iPhone 11 finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.