Apple-ID Aktualisierung geht nicht

Das iphone hat nach update auf IOS 16 meine Air tags nicht mehr erkannt. Beim neu einrichten verlangt er immer das ich apple id Einstellungen aktualisieren soll. Dies steht auch im Einstellungsmenü oben. Wenn ich dort aktualisieren will, siehe Bild, gebe ich mein Passwort ein. Es dreht sich etwas und danach stehe ich wieder auf der Maske. Und es wird immer noch angezeigt apple id aktualieren. Dadurch kann ich keine Air Tag anmelden, Nachlasskontakt oder wiederherstellungsschlüssel generieren. Es heisst immer Apple id einstellungen aktualisieren. Und nun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 19. Okt. 2022 07:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Okt. 2022 01:41

Hallo Panda_Ole,

hast du dein iPhone schonmal erzwungen neu gestartet? Manchmal haben sich einfach Prozesse im Hintergrund aufgehängt und das Problem wird damit bereits behoben.

Neustart des iPhone erzwingen

Wenn das nicht hilft, dann würde ich dir empfehlen dich einmal mit deinem Apple Account ab- und wieder anzumelden. Erstelle aber bitte- nur um sicher zu gehen vorab ein Backup via iCloud oder einem Computer.

Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Okt. 2022 01:41 als Antwort auf Panda_Ole

Hallo Panda_Ole,

hast du dein iPhone schonmal erzwungen neu gestartet? Manchmal haben sich einfach Prozesse im Hintergrund aufgehängt und das Problem wird damit bereits behoben.

Neustart des iPhone erzwingen

Wenn das nicht hilft, dann würde ich dir empfehlen dich einmal mit deinem Apple Account ab- und wieder anzumelden. Erstelle aber bitte- nur um sicher zu gehen vorab ein Backup via iCloud oder einem Computer.

Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

23. Jan. 2023 09:06 als Antwort auf ju_ga

wie mache ich das Backup, ist das nicht das - was beim iphone automatisch über die cloud gemacht wird ?

Den Neustart habe ich gemacht, ist danach so wie vorher. apple ID Einstellungen haut immer noch nicht hin. Es steht immer noch aktualisierenund tags sind nicht sichtbar.

Wo muss ich beim Apple Acoount abmelden und wieder anmelden? Auf meinem Iphone unter Einstellungen, unter Apple ID,icloud,medien&Käufe und dort ganz unten abmelden sagen?

Danke für Hilfe, LG Olaf

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID Aktualisierung geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.