Digital Krone der Apple Watch ist defekt

meine crown (Rädchen) hat keine Funktion mehr ? Habe die Uhr schon runter gefahren und neu gestartet - nichts 😔 zu allem Übel habe ich ein schwimmtraining absolviert und nun bekomme ich diesen Wassertropfen 💧 nicht mehr von der Uhr bzw. kann eigentlich gar nichts mehr mit der Uhr machen - sie reagiert noch auf Eingänge kann jedoch nichts mehr öffnen - wäre nett wenn mir hier irgendjemand weiter helfen könnte - danke 🙏🏻 bin verzweifelt 😩

iPhone 5s, iOS 11

Gepostet am 20. Okt. 2022 05:44

Antworten
6 Antworten

20. Okt. 2022 06:25 als Antwort auf Kaktus9

Hallo, hast du mal versucht über die Watchapp auf deinem iPhone den Notruf auf der Seitentaste zu deaktivieren. Dann auf der Apple Watch die Seitentaste gedrückt halten und auf das Ausschaltsymbol oben rechts zu drücken um einen Neustart zu machen.

vllt. ist der Schwimm-Modus dann auch wieder beendet.

Vielleicht konnte ich ja weiterhelfen…

Viele Grüße

20. Okt. 2022 10:14 als Antwort auf Kaktus9

Hallo, ich muss gerade nochmal nachfragen. Nachdem du die Seitentaste gedrückt hältst macht die watch einen Neustart?

Und nach dem Neustart ist der Schwimm-Modus noch aktiv, sprich der Wassertropfen ist nach wie vor vorhanden?

20. Okt. 2022 10:19 als Antwort auf Kaktus9

Hallo nochmal,

ich würde mit der Apple Watch mal in einem Apple Store vorbeischauen und dort nachfragen.

DIe haben auch die Möglichkeit ggf alles Weitere zu veranlassen.

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Digital Krone der Apple Watch ist defekt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.