Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kontakte aus der iCloud auf das iPhone laden

Wie kann ich Kontakte aus der iCloud auf das Handy laden?

iPhone 6s, iOS 15

Gepostet am 20. Okt. 2022 19:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Okt. 2022 21:31

Danke. Habe inzwischen das Problem anders lösen können. Von Outlook aus konnte ich die Kontakte direkt übertragen, da ich die iCloud Funktion in Outlook installiert habe.

Trotzdem Vielen Dank für Deine Antwort.

2 Antworten

21. Okt. 2022 17:45 als Antwort auf KonradBrändle

Schau dir mal den Link von Focus an. Apple direkt geht nicht aber über eine App.


Quelle:

***


Anleitung: iPhone-Kontakte auf die SIM-Karte kopieren

Nach der Installation des Jailbreaks können Sie sich über den alternativen App-Store Cydia den "SIManager" herunterladen.

  1. Starten Sie Ihr iPhone neu, wird die App auf dem Homescreen sichtbar.
  2. Tippen Sie unten auf das Zahnrad-Symbol und wählen Sie die Option "Empty SIM". Nun wird Platz auf der SIM-Karte geschaffen.
  3. Öffnen Sie anschließend erneut die Einstellungen und tippen Sie auf "Copy iPhone to SIM".
  4. Nun werden alle Kontakte Ihres Handys auf die SIM-Karte übertragen. Je nach Alter und Größe Ihrer SIM-Karte können Sie zwischen 100 und 250 Kontakte speichern.


Versteh nicht ganz wieso du das benötigst, dass die Kontakte auf dem Handy gespeichert sind.


Normal reicht es Einstellungen/Ganz oben Apple ID/iCloud/Alle Anzeigen/Haken setzten siehe Screenshot



[Link vom Moderator bearbeitet, da die Prozeduren auf der Seite Geräteschäden verursachen können]

Kontakte aus der iCloud auf das iPhone laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.