Probleme bei der Musik-Wiedergabe auf der Apple Watch

Hallo liebe Community,

ich habe zwei Probleme mit meiner Apple Watch.

Ich würde gerne Musik auf die Uhr spielen, damit ich sie beim Sport ohne iPhone, nur über die Uhr, auch hören kann.

So wie es beschrieben wird von Apple (in der Watch App Titel auswählen, iPhon in der Nähe lassen und Apple Watch aufs Ladegerät) werden zwar die Titel übertragen, allerdings sind diese auf der Watch zu 90% ausgegraut und lassen sich nicht abspielen. Merkwürdig ist nur, daß es nicht vereinzelte Alben sind, sondern Titel. Bedeutet mal geht Titel 1, 2, 3 und 4, 5, 6 eines Albums nicht. Was könnte das Sein.

Das Nächte Problem ist umgelehrt. Wenn ich Musik vom iPhone abspiele, beispielsweise über meine Stereoanlage per Bluetooth, kann ich die Wiedergabe ja über die Watch auch steuern. Das geht auch. Nur auch hier lassen sich keine anderen Alben auswählen (alles ausgegraut)sondern nur, weiter, Pause, zurück sowie laut und leise steuern. Was kann das sein?

Die Fehlermeldung und die Ansichten packe ich mal als Bild hinzu.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 7, watchOS 9

Gepostet am 22. Okt. 2022 04:29

Antworten