Klein "Klick" bei Druck auf Crown von Apple Watch Ultra

Hallo zusammen,

mir ist bei meiner Apple Watch Ultra aufgefallen, dass der Druckpunkt bei der Crown recht schwammig ist, d.h. man hat nicht diesen leichten "Klick", wenn man die Crown drückt. Bei meiner Apple Watch 6 ist der noch deutlich spürbar und sogar hörbar, ebenso bei den beiden Tasten der Ultra.

Ist das bei Eurer Ultra auch so?

Zur Sicherheit: es geht um das Drücken, nicht um das Drehen der Crown, beim Drehen ist alles ok.

Danke und Gruß, Jogy

Apple Watch Ultra

Gepostet am 22. Okt. 2022 09:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Okt. 2022 12:03

Hallo Jogy,

ist bei meiner tatsächlich nicht so. Wenn ich die Crown drücke, kommt ein "Klick".

Der Klick ist allerdings leiser und subtiler als bei der Series 7, die ich noch hier habe. Aber nichtsdestotrotz: meine Ultra hat einen spür- und hörbaren "Klick" beim Drücken der Crown.

Hast Du einen Apple Store in der Nähe? Falls ja, schau doch dort mal vorbei und drück mal dort an einer Ultra rum oder lass einen Mitarbeiter an Deiner Ultra drücken.

Und ICH drücke Dir nun die Daumen, dass alles gut ist und Du bald eine Lösung für das Problem hast.

Gruß

9:41

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Okt. 2022 12:03 als Antwort auf Jogy

Hallo Jogy,

ist bei meiner tatsächlich nicht so. Wenn ich die Crown drücke, kommt ein "Klick".

Der Klick ist allerdings leiser und subtiler als bei der Series 7, die ich noch hier habe. Aber nichtsdestotrotz: meine Ultra hat einen spür- und hörbaren "Klick" beim Drücken der Crown.

Hast Du einen Apple Store in der Nähe? Falls ja, schau doch dort mal vorbei und drück mal dort an einer Ultra rum oder lass einen Mitarbeiter an Deiner Ultra drücken.

Und ICH drücke Dir nun die Daumen, dass alles gut ist und Du bald eine Lösung für das Problem hast.

Gruß

9:41

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Klein "Klick" bei Druck auf Crown von Apple Watch Ultra

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.