Gelöschte Probe Abo wieder bekommen
Ich habe mein Probe Abo von meinen air pods versehentlich gelöscht wäre es möglich wieder zu aktualisieren? Ich bin leider nicht in den Genuss gekommen es zu testen.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich habe mein Probe Abo von meinen air pods versehentlich gelöscht wäre es möglich wieder zu aktualisieren? Ich bin leider nicht in den Genuss gekommen es zu testen.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Guten Morgen,
bei mir verhält es sich etwas anders , ich habe , oder besser hatte 2 x 6 Monate Probeabos ( Iphone neu und Earpods neu ) , eins war verfallen, das 2. ( der Earpods ) wollte ich nutzen , nun wollte ich meine erste Playlist bearbeiten und dies im Internet mit Apple Music, da habe ich dann ( vermutlich , ich bin schon etwas älter ) ein 1 Monatsabo abgeschlossen, so stand es da, also dachte ich ich hätte 2 Abos und habe dann das 1 MonatsAbo wieder gekündigt und nun habe ich gar keins mehr. Kam von Samsung und war begeistert als meine Kinder mich mit Apple Geräten ausgestattet haben und nun habe ich keine Music mehr . Das ist nicht gut, helfen Sie bitte weiter. Danke Jens
Nein, das funktioniert leider nicht.
Was funktioniert: du kannst ein reguläres Abonnement abschließen.
Hey,
meinst du AppleTV+?
Mit freundlichen Grüßen
Guten Morgen,
nein, das Music Probe Abo von den Air Pods.
🤦🏽♀️
Lg
ok danke für die Info,
dann hat es sich erübrigt.
ich wollte es vorher testen aber dann bleibe ich bei Spotify.
vielen Dank für die Bemühungen…
Mit freundlichen Grüßen
Du kannst jederzeit ein „Monats-Abonnement“ buchen und das jederzeit kündigen.
Gelöschte Probe Abo wieder bekommen