Kein Musikabo beim Kaufen der AirPods Pro bekommen
Habe mir air pods Max gekauft bekomme keine Musik Abo für 6 Monate weil ich schon
einmal genutzt habe . Man sollte dies grundsätzlich immer bekommen .
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wusstest du schon?
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Habe mir air pods Max gekauft bekomme keine Musik Abo für 6 Monate weil ich schon
einmal genutzt habe . Man sollte dies grundsätzlich immer bekommen .
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ein Probeabonnement geht nur einmal "zur Probe", danach müsste Apple Musik eigentlich bekannt sein.
Ein zweites gratis Abonnement wäre eine Art "Geschenk"? Wofür?
Gerne kannst du deinen Verbesserungsvorschlag direkt an Apple richten: www.apple.com/feedback
Ein Probeabonnement geht nur einmal "zur Probe", danach müsste Apple Musik eigentlich bekannt sein.
Ein zweites gratis Abonnement wäre eine Art "Geschenk"? Wofür?
Gerne kannst du deinen Verbesserungsvorschlag direkt an Apple richten: www.apple.com/feedback
Hallo Christine ,
in der Hoffung das viele deine Antwort lesen schreibe ich dir zurück .
du schreibst „ein Geschenk und wofür „
Ich benutze Apple Produkte schon über 30 Jahre . Vielleicht dafür ?!
Selbst Vodadone schenkt seinen Stammkunden günstigere Angebote .
Apple war immer eine große Familie und da schenkt man sich ab und zu was. Aber das kommerz denken Schein hier an erster Stelle zu stehen .
Apple ist - auch wenn es sich manches Mal so anfühlt - keine Familie sondern ein gewinnorientiertes Unternehmen.
Was es noch immer kostenlos gibt sind die Sessions unter Today-at-apple, kann ich sehr empfehlen!
ja da gehörst du mit dazu
Weder noch: weder Familie noch Unternehmen, einfach Userin, die andere User:innen unterstützt und ihnen weiterhilft, wenn möglich.
Kein Musikabo beim Kaufen der AirPods Pro bekommen