Sechs Monate gratis Apple Music nach AirPods Pro 2 Kauf freischalten
Hallo. Ich habe mir AirPods Pro 2 gekauft. Ich habe gelesen da gibt es 6 Monate Music dazu.Wie kann ich das bekommen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wusstest du schon?
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Hallo. Ich habe mir AirPods Pro 2 gekauft. Ich habe gelesen da gibt es 6 Monate Music dazu.Wie kann ich das bekommen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich habe noch keine Antwort bekommen
Sorry das liest sich auf der Seite aber anders. Ich bin enttäuscht.
Die 6 Monate beziehen sich auf einen verlängerten Probezeitraum von Apple Music, sprich das Angebot richtet sich an Neukunden. Ansonsten wird dir das einige Tage nach dem Kauf in den Einstellungen unterhalb deines Namens angezeigt.
Das ist so absolut nicht Richtig, hier ist die entsprechende Webseite die dieses Angebot beschreibt: https://offers.applemusic.apple/de-de/six-month-offer-devices Man muss auch schonmal das kleingedruckte lesen, dafür sind kleine Ziffern in der Überschrift da. Dort steht: Angebotsbedingungen für Audiogeräte: Das Angebot ist für Neuabonnent:innen mit einem qualifiziertem Audiogerät für begrenzte Zeit verfügbar.
Dort steht also ganz klar das sich das nur an Neukunden richtet.
Nachdem ich Anfang Oktober mein neues iPhone gekauft hatte, konnte ich ein 6-Monats-Angebot für Apple Music sehen. In den Details des Angebots stand, dass das Angebot bis zum 6. Januar 2024 gültig sei, also wollte ich es schon zu Weihnachten nutzen ... und leider ist das Angebot vorgestern verschwunden. Schade.
Sechs Monate gratis Apple Music nach AirPods Pro 2 Kauf freischalten