Automatische Ausschaltung bestimmter Lichter des HomeKit ab einer bestimmten Uhrzeit einstellen

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.?

Zum einem suche nach einer besseren Timer-Lösung für die Home-App.

Das was in in den Kurzbefehlen gefunden habe, in Sek-Schritten, ist nicht nur unpassend, sondern auch schlecht einstellbar. Auch die, glaub, 4 Stunden lassen sich bei der gewollten Anwendung schlecht einpassen.

Aber schon viel länger suche ich nach einer Möglichkeit ab einer bestimmten Uhrzeit (zb. ab 23) bestimmte Lichter, die eingeschaltet wurden, nach höchsten 15-20 min wieder "automatisch" ausgeschaltet werden.

Ich glaube da fehlt mir wohl die Übersicht über einen möglichen Prozess...

Danke und Gruss

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 23. Okt. 2022 09:17

Antworten