Verlorene Apple Watch ohne Akku zu Hause finden
Meine Apple Watch ist Zuhause, doch hat kein Akku mehr. Ich finde meine Watch nirgends mehr. Was kann ich tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 3, watchOS 8
Meine Apple Watch ist Zuhause, doch hat kein Akku mehr. Ich finde meine Watch nirgends mehr. Was kann ich tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 3, watchOS 8
Hi, ich hab eine Frage mein Apple Watch ist zu Hause und ich finde die nicht seit 31. Mai
Hi, ich hab eine Frage mein Apple Watch ist zu Hause und ich finde die nicht seit 31. Mai
Der Standort deiner Apple Watch wird nicht auf der Karte angezeigt
Du kannst "Wo ist?" nicht für die Positionsbestimmung deiner Apple Watch verwenden, wenn du diese Funktion nicht aktiviert hast, bevor die Apple Watch verloren ging oder gestohlen wurde, und wenn deine Apple Watch nicht mit einem WLAN bzw. Mobilfunknetz verbunden oder mit deinem iPhone gekoppelt ist. Du kannst jedoch wie folgt vorgehen, um deine Daten zu schützen:
"Wo ist?" ist die einzige Möglichkeit, ein verlorenes oder fehlendes Gerät zu orten. Wenn "Wo ist?" auf deiner Watch nicht aktiviert war, bevor sie verloren ging, gibt es keinen anderen Apple-Dienst, mit dem dein Gerät gefunden, geortet oder anderweitig gekennzeichnet werden kann.
Veröffentlichungsdatum: 04. Februar 2022
Du kannst die Watch, solange sie Akku hat, über die Wo ist? App anpingen. Wenn du aber schon weißt das sie zuhause ist dann hast du auf jeden Fall schonmal einen sehr begrenzten Suchradius. Ich würde sagen eine kleine Suchaktion wird sie wohl finden, Sofaritzen, Schubladen und Schränke schlucken häufig kleine Technikprodukte.
Da hilft nur gründliches Suchen, vielleicht hilft dir jemand dabei?!
Verlorene Apple Watch ohne Akku zu Hause finden