Siri findet über HomePod mini keine Radiosender mehr
Mein HomePod mini kann ich nur noch über mein IPhone steuern. Siri findet über HomePod mini keine Radiosender mehr? Warum?
[Vom Moderator bearbeitet]
Mein HomePod mini kann ich nur noch über mein IPhone steuern. Siri findet über HomePod mini keine Radiosender mehr? Warum?
[Vom Moderator bearbeitet]
Das passiert bei mir auch immer mal wieder, teilweise liegt das an den entsprechenden Sendern. Ich verwalte seit einiger Zeit den HomePod ebenfalls über das iPhone. Du hast die Geräte aktualisiert? Eben wird bei mir IOS 16.1 geladen, ich bin gespannt, ob es dann wieder funktioniert.
Das passiert bei mir auch immer mal wieder, teilweise liegt das an den entsprechenden Sendern. Ich verwalte seit einiger Zeit den HomePod ebenfalls über das iPhone. Du hast die Geräte aktualisiert? Eben wird bei mir IOS 16.1 geladen, ich bin gespannt, ob es dann wieder funktioniert.
Danke, nachdem ich 16.1 installiert habe und die HomePods neu startete kam die Nachricht: Apple-ID oder Passwort falsch obwohl alles richtig eingegeben wurde. Beim 2. mal Neustarten meldete sich der/die IPods an. Siri konnte aber weiterhin keine Radiosender laden. Es ging nur über das IPhone. Erst nachdem ich die IPods zurückgesetzt habe klappte es dann. Jetzt spielt Siri die Radiosender über tuneln direkt auf dem iPod ab. 😀
Siri findet über HomePod mini keine Radiosender mehr