Lieferzeit des iPhone 14 Pro Max herausfinden
Wenn der Lieferung zwischen 2 November- 9 November ist. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich am 2 November erhalte?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro Max
Wenn der Lieferung zwischen 2 November- 9 November ist. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich am 2 November erhalte?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro Max
Hey,
die Chance ist 1/8… ;)
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe mein iPhone 14 Pro Max am 16. September bestellt, Lieferangabe ist 25.10. (also heute) - 03.11..
Stand heute steht da immer noch "wir haben alles, was wir benötigen", also noch nicht einmal der nächste Schritt "wird versandfertig gemacht". Daher gehe ich jetzt doch stark vom Ende der angegebene Periode aus und das wird dann leider bei Dir wahrscheinlich auch so sein :-/
(P.S.: Und wenn sie noch länger brauchen, storniere ich das Teil und nehme ein Pixel 7 Pro - das war eh eine Kopf-an-Kopf Situation bei der Entscheidung und wenn Google nicht dermaßen ewig mit der Vorstellung gebraucht hätte, wär's vielleicht sowieso das Pixel geworden. Die Kamera ist hier halt echt der Hauptschwerpunkt, für das iPhone spricht aber das Zusammenspiel mit den sonstigen überwiegend Apple-Produkten hier und natürlich der lange Update-Support)
Sehr groß, bei mir kamen online. bestellte Geräte eher früher als später. Wobei die Lieferketten-Problematik eher größer geworden ist.
Hallo,
laut apple wenn du es heute bestellst zwischen dem 11.11-21.11.22.
Aber im Apple Store Hannover wird mir momentan angezeigt, dass es dort abholbar ist. Ggf. mal zum örtlichen Elektrofachmarkt vielleicht hat der es ja.
viele grüße
Kleines Update: Das iPhone soll hier jetzt doch heute kommen bei ursprünglicher Angabe 25.10.-03.11., also doch noch im vorderen Teil des Zeitraumes (falls es UPS auch wirklich schafft, bis heute morgen war nur der elektronische Sendeauftrag da).
Gut möglich, letztlich wirst Du Dich aber überraschen lassen müssen (auch wenn das Warten nervt).
Ich habe aber von den Lieferzeiten, die jetzt ja insgesamt doch deutlich geringer sind als am Anfang (da waren es noch 6 Wochen) doch den Eindruck, dass die Produktion der Nachfrage momentan ganz gut nachkommen kann, was die Chancen auf eine frühere Versendung natürlich erhöht.
Hallo,
Leider es ist nirgendwo abholbereit. Ich habe am 11.10 online bestellt und es war sogar von 4.11 bis 11.11
Hallo,
Ich hoffe auch.
Danke
Das Quäntchen ☘️ wünsche ich dir!
Also kann sein , dass ich dann 4.11 erhalte oder 5.11 ?
Ich dank dir aufjedenfall und danke nochmal für dein Update.
Lieferzeit des iPhone 14 Pro Max herausfinden