eSIM auf der Apple Watch aktivieren

Mein Mann ist bei O2 Vertragsnehmer für sämtliche Einzelverträge aller Familienmitglieder.

Ich möchte nun meine Apple Watch 7 LTE mit meinem IPHONE 11 koppeln bzw. die eSim aktivieren, was weder mit meiner Rufnummer und Passwort noch mit seiner Rufnummer und Passwort funktioniert.

Wie bekomme ich eSim?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 7

Gepostet am 25. Okt. 2022 05:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Okt. 2022 11:40

Hallo uta98, habt ihr bezüglich der eSIM auf deiner Apple Watch mit eurem Telefonanbieter gesprochen? Bei mir war es so, dass ich meine eSIM zu meinem Mobilfunkvertrag dazubuchen musste

Nach meiner Vorsprache wurde diese eingerichtet und ich habe die erforderlichen Daten und einen QR-Code erhalten, mit dem ich dann die eSIM auf meiner Apple Watch aktivieren konnte. Jetzt teilen sich mein iPhone und meine Apple Watch dieselbe Rufnummer.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Okt. 2022 11:40 als Antwort auf uta98

Hallo uta98, habt ihr bezüglich der eSIM auf deiner Apple Watch mit eurem Telefonanbieter gesprochen? Bei mir war es so, dass ich meine eSIM zu meinem Mobilfunkvertrag dazubuchen musste

Nach meiner Vorsprache wurde diese eingerichtet und ich habe die erforderlichen Daten und einen QR-Code erhalten, mit dem ich dann die eSIM auf meiner Apple Watch aktivieren konnte. Jetzt teilen sich mein iPhone und meine Apple Watch dieselbe Rufnummer.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

eSIM auf der Apple Watch aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.