Game Center Spielstand löschen

Hallo

ich habe auf dem iPad ein Spiel (Dorfleben Küste) dort hab ich einen alten Spielstand der mit dem Game Center verknüpft ist - diesen möchte ich löschen & meinen neuen Spielstand mit dem Game Center verbinden, das ich auch auf dem iPhone spielen kann.

Wie / Wo kann ich denn den alten Spielstand löschen? Ich finde in den Einstellungen einfach nichts

iOS 15.6.1

iPad, iPadOS 15

Gepostet am 26. Okt. 2022 05:33

Antworten
1 Antwort

28. Okt. 2022 01:38 als Antwort auf _Steffi

Hallo _Steffi,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Der Spielstand vom Game Center ist ja an deine Apple-ID gebunden. Verwendest du auf deinem iPad und deinem iPhone verschiedene Apple-ID Accounts im Game Center? Vielleicht könntest du dies noch etwas genauer erklären. Falls du einen anderen Account mit dem Spiel "Dorfleben Küste" verbinden möchtest, so müsstest du dich bei dem Spiel mit deinem Game Center Account abmelden und den Account anmelden, den du auch auf deinem iPhone verwendest.

Viele Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Game Center Spielstand löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.