Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Streifen in Pink und Weiss in Bildschirm des MacBook Pro M1 von 2020

Ich habe vertikale Streifen in Pink und Weiss, sowie horizontale Streifen in Weiss bei meinem Mac Book Pro M1 von 2020. kennt jemand dieses altbekannte Problem mit Austauschprogramm auch bei neueren Modellen 12/2020 M1?

Gepostet am 26. Okt. 2022 14:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Okt. 2022 21:20

Hallo Lothar_123, bitte kontaktiere hierzu den Apple Support online

Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos in Deutschland.


Bei einem Termin in einem Apple Store an der Genius Bar

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

kannst du deinen Mac überprüfen lassen und klären, ob es zu dem gezeigten Fehler ein Service Programm gibt.


Hier Apple Service-Programme – Apple Support habe ich leider keine entsprechenden Hinweise finden können.


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Okt. 2022 21:20 als Antwort auf lothar_123

Hallo Lothar_123, bitte kontaktiere hierzu den Apple Support online

Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos in Deutschland.


Bei einem Termin in einem Apple Store an der Genius Bar

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

kannst du deinen Mac überprüfen lassen und klären, ob es zu dem gezeigten Fehler ein Service Programm gibt.


Hier Apple Service-Programme – Apple Support habe ich leider keine entsprechenden Hinweise finden können.


Streifen in Pink und Weiss in Bildschirm des MacBook Pro M1 von 2020

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.