Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Batteriestatus des AirTag sehen

Wie kann ich an einem Airtag den 🪫 Batteriestand sehen, das Symbol gibt es ja nicht mehr…?

Gepostet am 26. Okt. 2022 15:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Okt. 2022 17:05

Heißt aber, dass ich nicht sehen kann wie es um den Ladzistand steht sondern warten muss bis ich „geweckt“ werde.

schade vorher war es besser

4 Antworten

26. Okt. 2022 15:59 als Antwort auf MartinJo

Hey,


Wie erfährt man nun, dass die Batterie eines AirTags gewechselt werden soll? Wenn die Batterie eines AirTag sehr schwach ist, erscheint eine Benachrichtigung auf dem iPhone, welche AirTag-Batterie schwach ist. Und: Wenn die Batterie kaum noch Ladung hat, wird das auch in den AirTag-Informationen in der „Wo ist?“-App angezeigt. Aber eben nur dann.


Mit freundlichen Grüßen

26. Okt. 2022 17:45 als Antwort auf MartinJo

Ja, da gebe ich dir recht. Vorher fand ich es auch besser. Anhand der prozentualen Abnahme des Batteriestandes konnte man besser abschätzen wann ein Batteriewechsel ansteht.

Batteriestatus des AirTag sehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.