Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud Passwörter auf Windows funktioniert nicht

Hallo,

ich kann mich seltsamerweise nicht auf meinem Windows Computer in dem iCloud Programm unter Passwörter Anmelden. Man muss nochmal extra Bestätigen, dass man die Passwörter auch freigeben möchte. Ich habe wirklich alles versucht. Ich habe mich abgemeldet und wieder eingeloggt. Ich habe den Computer neu gestartet, ich habe nach Windows Updates gesucht (ist auf dem neusten Stand). Ich habe iCloud, iTunes und sogar Google Chrome deinstalliert (wegen der Passworterweiterung) und diese dann neu installiert. Ich habe über eine Stunde mit dem Apple Support gesprochen, leider ohne Erfolg. Muss man aber auch sagen, es handelt sich um einen Windows Computer. Selbst auf meinem iPhone habe ich alles mögliche nachgesehen, aber ich finde nichts. Der Haken in den Einstellungen unter iCloud und dann Passwörter & Schlüsselbund ist auch gesetzt. Zum Schluss dachte ich ob vielleicht einfach ein Systemfehler vorliegt bei meinem Computer also habe ich diesen zurückgesetzt aber der Fehler ist leider immer noch da. Hat irgendjemand vielleicht noch eine Idee/Tipp was ich machen könnte. Ich möchte wirklich sehr ungern auf die Passwort Funktion verzichten.

Windows, Windows 10

Gepostet am 26. Okt. 2022 22:20

Antworten
1 Antwort

28. Okt. 2022 12:42 als Antwort auf julius279

Hallo julius279,


danke für deinen Beitrag und die ausführliche Beschreibung.


Du hast bereits sehr viele und gute Schritte zur Problembehebung unternommen.

In diesem Fall würde ich dir empfehlen, dass du dich mit deiner Fallnummer erneut an den Apple Support wendest, um das Problem noch einmal genauer unter die Lupe nehmen zu können. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Beste Grüße

iCloud Passwörter auf Windows funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.