24h Bildschirmzeit von der Einstellungen-App

Hallo,

ich habe seit ungefähr 4-5 Wochen das Problem das die Einstellungen dauerhaft im Hintergrund anscheinend laufen und am Ende eines Tages steht das ich 24h in der App (Einstellungen) war.Wie Behebe ich das Problem?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 mini, iOS 16

Gepostet am 26. Okt. 2022 16:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Okt. 2022 00:40

Hallo Emre-tmp,

schau einmal in den "Einstellungen" > "Batterie" nach, was dir unter "Batterieverbrauch pro App" angezeigt wird und wie viel Batterieverbrauch für Einstellungen angegeben wird.

Hast du schon iOS 16.1 installiert? Falls nicht, führe als erstes ein Update durch: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren. Durch das Update werden neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen bereitgestellt.

Als zweiten Punkt würde ich vorschlagen, dass du dein iPhone neu startest. Das neu starten hilft, den Arbeitsspeicher zu leeren und die Prozesse neu zu starten.

Beste Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Okt. 2022 00:40 als Antwort auf Emre-tmp

Hallo Emre-tmp,

schau einmal in den "Einstellungen" > "Batterie" nach, was dir unter "Batterieverbrauch pro App" angezeigt wird und wie viel Batterieverbrauch für Einstellungen angegeben wird.

Hast du schon iOS 16.1 installiert? Falls nicht, führe als erstes ein Update durch: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren. Durch das Update werden neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen bereitgestellt.

Als zweiten Punkt würde ich vorschlagen, dass du dein iPhone neu startest. Das neu starten hilft, den Arbeitsspeicher zu leeren und die Prozesse neu zu starten.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

24h Bildschirmzeit von der Einstellungen-App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.