Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Gekaufte Bücher lassen sich auf dem iPad 11 Pro nicht laden

Hallo, seit ein paar Tagen lassen sich auf meinem iPad 11 pro plötzlich keine neu gekauften Bücher mehr laden. Das hat bisher immer anstandslos funktioniert. Ich habe das iPad mit dem MacBook synchronisiert. Die Bücher sind dort sichtbar und können auch gelesen werden. Gekauft habe ich sie aber auf dem iPad. Auch ein iCloud Backup habe ich erstellt. Hat alles nichts gebracht. Was kann ich sonst tun? Kennt jemand das Problem und kann mir evtl. helfen?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 27. Okt. 2022 22:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Okt. 2022 12:36

Hallo marliese22,


was genau passiert, wenn du die Bücher laden möchtest? Erhältst du eine Fehlermeldung?


Hast du auf deinem iPad die aktuellste Softwareversion drauf? Falls nicht, führe zuerst ein Update durch: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren. Durch das Update werden neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen bereitgestellt.


Zusätzlich würde ich auch empfehlen, dass du dein iPad neu startest. Das neu starten hilft, den Arbeitsspeicher zu leeren und die Prozesse neu zu starten.


Beste Grüße

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Okt. 2022 12:36 als Antwort auf marliese22

Hallo marliese22,


was genau passiert, wenn du die Bücher laden möchtest? Erhältst du eine Fehlermeldung?


Hast du auf deinem iPad die aktuellste Softwareversion drauf? Falls nicht, führe zuerst ein Update durch: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren. Durch das Update werden neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen bereitgestellt.


Zusätzlich würde ich auch empfehlen, dass du dein iPad neu startest. Das neu starten hilft, den Arbeitsspeicher zu leeren und die Prozesse neu zu starten.


Beste Grüße

Gekaufte Bücher lassen sich auf dem iPad 11 Pro nicht laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.