Die Möglichkeit ein permanentes Vollbild bei 2 Displays machen

Hallo,

ich habe alle möglichen Einstellungen durch probiert und auch google kann mir nicht helfen.

An meinem MacStudio habe ich 2 Displays angeschlossen. Wenn ein Game im Vollbild läuft und ich klicke auf den 2ten Monitor wird das game jedes mal minimiert.

Gibt es eine Möglichkeit das Game im Vollbild zu lassen, da ich sehen möchte was passiert während ich an dem anderen Monitor z.B. Surfe?

Im Fenstermodus sieht das äußerst unschön aus.

Vielen Dank

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 27. Okt. 2022 13:34

Antworten
9 Antworten

31. Okt. 2022 08:53 als Antwort auf Kaoru

Hallo Kaoru,

ich habe Ventura 13.0.

Im Gesicherten Modus verhält sich das genau gleich.

2 Programme im Vollbild (GeforceNow nativ und WorldofTanks über Rosetta), klicke ich auf den 2ten Monitor minimieren die sich.

Bei dem Account von meiner Frau ist es identisch.

Ich habe den Mac auch erst vor ein paar Wochen gekauft.

Bei Windows muss ich die games ja auch im Fenstermodus laufen lassen damit das funktioniert.

Gruß

Drago

29. Okt. 2022 04:01 als Antwort auf _Drago_

Hallo Drago,

welche macOS-Version hast du?

Ansonsten könntest du auch Folgendes testen:

1. Teste es im gesicherten Modus: Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden.  Dadurch können wir herauszufinden, ob die vorhandenen Probleme durch Software verursacht werden, die beim Starten des Mac geladen wird.
  2. Teste es in einem zweiten Benutzeraccount aus: Einrichten von Benutzern, Gästen und Gruppen für den Mac. Dadurch können wir herausfinden, ob es sich um ein benutzerspezifisches Problem handelt oder ob die Software betroffen ist. 

Beste Grüße

29. Okt. 2022 03:43 als Antwort auf _Drago_

Hallo _Drago_,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe dazu ebenfalls keine Einstellung finden können. Passiert dies denn nur bei diesem Spiel oder passiert dies auch in anderen Apps, die du auf deinem zweiten Bildschirm im Vollbildmodus ausführst? Alle Möglichkeiten zur Verwendung von externen Monitoren mit deinem Mac werden in diesem Apple Support Artikel beschrieben: Verwenden eines oder mehrerer externer Displays mit deinem Mac - Apple Support (DE).

Viele Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die Möglichkeit ein permanentes Vollbild bei 2 Displays machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.