Daten von einem iPhone auf das andere übertragen

Liebe Community,

ich habe zwei iPhones die ich verwende (verschiedene Länder) und beide sind bereits konfiguriert.

Beide auf dem Softwarestand 15.7 und das länger genutze von beiden möchte ich auf das neuere vollständig übertragen.

Ich habe nun einiges gelesen aber möchte Euch nach der für mich einfachsten Variante ohne iCloud fragen.

Nutze kein iCloud aber habe gerade neu das entschlüsselte Backup mit dem Mac (iTunes) vorgenommen. Muss ich das neuere Handy, welches ich die komplette Einstellungen vom anderen übernehmen möchte, zuerst alle Daten löschen (Werkeinstellung zurücksetzten und Daten löschen) oder ist es mir möglich ohne das löschen einfach das neueste Back-up vom älteren Handy zu übernehmen und draufzuspielen?

Wäre dankbar für Eure Antwort und der genaue Vorgehensweise.

Merci & liebe Grüsse, Anna

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. Okt. 2022 07:21

Antworten