Wurde AppleCare+ ab Kaufdatum gezählt

Gilt Apple care +, ab Kaufdatum? Möchte mir ein iPhone 14 Pro zulegen mit Apple Care+. Bestellt am 22.10 voraussichtliche Lieferung erst 20.12. D

Würde ab Kaufdatum dann ja 2 Monate umsonst zahlen. 

Gepostet am 28. Okt. 2022 11:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Okt. 2022 12:11

Hey,

Du kannst Apple Care+ bis 60 Tage nach dem Kauf eines neuen Geräts abschließen. Das würde ich natürlich auch erst machen, sobald das Gerät bei dir ist.

Mit freundlichen Grüßen

4 Antworten

29. Okt. 2022 01:39 als Antwort auf P-A-U-L

Hi! Das Gerät wurde am 22.10.2022 bei Amazon.de gekauft. Folglich wird das Rechnungsdatum wahrscheinlich auch der 22.10. sein. Die Lieferung erfolgt allerdings erst im Dezember. Wenn ich dann Apple Care+ hinzubuchen möchte fehlen mir dann ja jede Menge Tage der Abdeckung, da Apple Care+ ja bereits ab Rechnungsdatum beginnt (Rechnung wird wahrscheinlich eingereicht werden müssen) und nicht ab Aktivierungsdatum.

Somit ist meine Frage noch nicht geklärt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wurde AppleCare+ ab Kaufdatum gezählt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.