Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Lautstärke der AirPods 3. Generation lassen sich nicht regeln

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich kann die Lautstärke meiner Airpods 3. Gen. an meinem Macbook air (M1 Chip) und IMac nicht regeln. Die Airpods laufen immer auf voller Lautstärke, beim runterregeln vermindert sich die Lautsärke nicht, sie geht abe auf unterster Stufe aus. Balance funktioniert einwandfrei. Am iPhone 12 und am IPad Air 4. Gen. funktioniert alles einwandfrei. Was kann ich tun?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″, macOS 13.0

Gepostet am 28. Okt. 2022 20:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Okt. 2022 20:54

Ich würde es erstmal mit einem simplen Reconnect versuchen.

Entferne dafür am besten deine AirPods erstmal aus den Einstellungen

(Einstellungen - Bluetooth -„AirPods von …“ - Gerät ignorieren)

Und verbinde sie anschließend wieder, indem du die Taste hinten auf dem Case gedrückt hältst und sie dann in den Bluetooth Einstellungen deines Macs wieder Hinzufügst! :)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Okt. 2022 20:54 als Antwort auf detlev199

Ich würde es erstmal mit einem simplen Reconnect versuchen.

Entferne dafür am besten deine AirPods erstmal aus den Einstellungen

(Einstellungen - Bluetooth -„AirPods von …“ - Gerät ignorieren)

Und verbinde sie anschließend wieder, indem du die Taste hinten auf dem Case gedrückt hältst und sie dann in den Bluetooth Einstellungen deines Macs wieder Hinzufügst! :)

29. Okt. 2022 17:28 als Antwort auf an_average_apple_user

Danke soweit. Habe ich mehrfach versucht ohne Effekt. Die Lautstärke ist nicht regelbar, entweder Full Power oder aus. Sowohl am MacBook als auch am IMac. Beide haben alle Softwareupdates. Ich hab auch beim Neuverbinden IPhone und IPad ausgeschaltet. Mit meinen AirPods 2. Gen. funktioniert die Lautstärkeregelung einwandfrei. Mir fällt nix mehr ein. Ich muss wohl in den Store. VG

Lautstärke der AirPods 3. Generation lassen sich nicht regeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.