USB-C Hubs die als Verteiler mehrere USB 3.1 usw. Anschlüsse haben

Hallo,

ich habe einen neuen iMac und nur 2 USB-C Ports - brauche aber mehr. Leider finde ich keine USB-C Verteiler, die mehrere USB-C Anschlüsse darauf haben. 

Ich finde immer nur USB-C Hubs, die als Verteiler mehrere USB 3.1 usw. Anschlüsse habe, aber ich brauche auf einen USB-C Anschluss gerne 2-4 weitere. Die sollen Festplatten unterstützen die mindestens 4Tb groß sind…

Leider habe ich sowas noch nicht gefunden - weiß jemand wo es sowas gibt?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 27″, macOS 13.0

Gepostet am 28. Okt. 2022 16:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Okt. 2022 14:32

Du kannst hier z.B. bei Digitec (oder Conrad) nach Anschlüssen filtern, die dein USB-Hub haben soll:

"Die Mischung macht‘s - und der IB-HUB1429-CPD macht es vor. Er verfügt über drei USB Type-C Datenanschlüsse und einen Type-C Power Delivery Ladeport. Damit ist er der perfekte Begleiter für Ihre Neuanschaffungen."

https://www.digitec.ch/de/s1/product/icy-box-ib-hub1429-cpd-usb-c-dockingstation-usb-hub-13170672

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Okt. 2022 14:32 als Antwort auf yampier

Du kannst hier z.B. bei Digitec (oder Conrad) nach Anschlüssen filtern, die dein USB-Hub haben soll:

"Die Mischung macht‘s - und der IB-HUB1429-CPD macht es vor. Er verfügt über drei USB Type-C Datenanschlüsse und einen Type-C Power Delivery Ladeport. Damit ist er der perfekte Begleiter für Ihre Neuanschaffungen."

https://www.digitec.ch/de/s1/product/icy-box-ib-hub1429-cpd-usb-c-dockingstation-usb-hub-13170672

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

USB-C Hubs die als Verteiler mehrere USB 3.1 usw. Anschlüsse haben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.