Geld der Rückerstattung bekommen

Ich habe im vergangenen Dezember das Lied gekauft. Da ich es erst jetzt in mein Handy senden wollte, stellte ich fest, dass es nicht funktioniert. Der Betrag für das Lied wurde abgezogen. Was kann ich tun, um das Geld für das Lied zurück zu bekommen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 6

Gepostet am 29. Okt. 2022 11:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Okt. 2022 01:45

Hallo roswitha1512,

hast du denn die Anleitung befolgt von welcher aus du zu uns gekommen bist?

1. "Melde dich bei reportaproblem.apple.com an.
  2. Tippe oder klicke auf "Ich möchte", und wähle dann "Eine Rückerstattung beantragen" aus. 
  3. Wähle den Grund für die Rückerstattung aus, und wähle dann "Weiter".
  4. Wähle die App, das Abonnement oder einen anderen Artikel, und wähle dann "Senden". Wenn dir ein Abonnement in Rechnung gestellt wurde, das du nicht mehr benötigst, kannst du dieses auch kündigen."

aus: Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden

Falls ja, an welcher Stelle kommst du nicht weiter?

Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Okt. 2022 01:45 als Antwort auf roswitha1512

Hallo roswitha1512,

hast du denn die Anleitung befolgt von welcher aus du zu uns gekommen bist?

1. "Melde dich bei reportaproblem.apple.com an.
  2. Tippe oder klicke auf "Ich möchte", und wähle dann "Eine Rückerstattung beantragen" aus. 
  3. Wähle den Grund für die Rückerstattung aus, und wähle dann "Weiter".
  4. Wähle die App, das Abonnement oder einen anderen Artikel, und wähle dann "Senden". Wenn dir ein Abonnement in Rechnung gestellt wurde, das du nicht mehr benötigst, kannst du dieses auch kündigen."

aus: Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden

Falls ja, an welcher Stelle kommst du nicht weiter?

Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

31. Okt. 2022 08:07 als Antwort auf ju_ga

Ja, ich habe das nach Anleitung gemacht. Ich möchte noch einmal sagen, dass ich das Lied bereits im Dezember vergangenen Jahres gekauft habe. Da es ein Weihnachtslied ist, höre ich es nur in der Weihnachtszeit. Darum habe ich auch erst jetzt bemerkt, dass es nicht läuft, als ich es auf ein neues Handy senden wollte. Ich habe nur die letzten Lieder im Oktober angezeigt bekommen, keine aus dem vergangenen Jahr.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Geld der Rückerstattung bekommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.