iPhone XR startet ständig neu
Mein iPhone XR hat sich heute von jetzt auf gleich ausgeschaltet und startet seitdem unaufhörlich neu. Ich habe daraufhin den Tipp aus dem Apple Forum befolgt und das iPhone an mein Macbook angeschlossen und die Aus/Anschalt-Taste des iPhones so lange gedrückt gehalten bis das iPhone auf meinem Macbook erkannt wurde (nur durch das Anschließen des Kabels wurde das iPhone noch nicht vom Macbook erkannt). Es poppte ein Fenster auf, in dem ich gefragt wurde, ob ich das iPhone aktualisieren oder wiederherstellen will. Ich habe auf "aktualisieren" geklickt und das Pop-Up verschwindet. Nun sehe ich die selbe Frage noch mal im Finder. Auch hier klicke ich auf "aktualisieren" aber nichts passiert. Der Button lässt sich nicht klicken. Woran kann das liegen? Gibt es noch andere Möglichkeiten das Problem zu lösen? Alle anderen Lösungen, die ich bisher in Foren gefunden habe, funktionieren nur, wenn ich in den iPhone Einstellungen etwas einstelle, ein Update mache oder Apps lösche. All das kann ich aber nicht machen, da sich das iPhone ja ständig neu startet.
Ein paar zusätzliche Infos:
Bei 1 von 20 Neustarts schafft es das Gerät den Neustart auch mal, so dass ich meinen Homescreen sehe. Sobald ich dann aber irgendeine App anklicke, wie z.B. die Einstellungen, geht das iPhone sofort wieder aus. Dadurch lässt sich jetzt natürlich auch kein neues Backup machen.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone XR, iOS 16