Nur der rechte AirPod Hörer bei Apple AirPods 2 Generation wird beim ins Ohr stecken erkannt

Guten Tag,

mein Freund und ich besitzen beide die normalen AirPod aus der 2ten Generation und wir beide haben seit dem iOS16 Update das Problem das nur der rechte Hörer beim reinstecken ins Ohr einübst betrieben werden kann.

Sobald man aber nur den linken verwenden möchte funktioniert es nicht außer man verwendet beide.

haben schon alles versucht mit trennen und neu Verbinden über Reset. Funktioniert leider immer noch nicht.

Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen und vielen Dank im Voraus.

LG

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 30. Okt. 2022 02:58

Antworten
1 Antwort

01. Nov. 2022 01:34 als Antwort auf urszula64

Hallo urszula64,

das klingt sehr interessant.

Ihr habt bereits gute Schritte durchgeführt, um das Problem selbst zu lösen.

In deinem Fall würde ich dir raten, dass du direkt Kontakt mit dem Apple Support aufnimmst, um das Problem etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nur der rechte AirPod Hörer bei Apple AirPods 2 Generation wird beim ins Ohr stecken erkannt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.