Fenster auf anderem Bildschirm nach Ruhezustand

Wann wird das Problem dass die Fenster die auf einem zweiten Bildschirm geöffnet sind und nach dem Ruhe zustand sich irgendwo befinden, gefixt?

Es nerv ständig die Fenster neu positionieren zu müssen!

Mac Studio, macOS 13.0

Gepostet am 30. Okt. 2022 05:37

Antworten
4 Antworten

01. Nov. 2022 04:33 als Antwort auf ju_ga

So wie ich es geschrieben habe. :-) So wie es bei mir und zig anderen Usern auftritt (einfach mal googeln).

Ich habe zwei Bildschirm, es gibt verschiedene Anwendungen die auf einem bestimmten Schreibtisch auf dem BS 2 geöffnet werden. Mail z. B. auf Schreibtisch 2 auf BS 2, Twitter und Instagram auf Schreibtisch 1 auf BS 2.

Wenn mein Mac Studio unter Ventura in den Ruhezustand geht und ich ihn wieder aufwecke, sind Installiert und Twitter nicht mehr auf Schreibtisch 1 auf BS 2 und Mail nicht mehr auf Schreibtisch 2 auf BS 2 sondern irgendwo auf einem Schreibtisch auf meinem Studio Display.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fenster auf anderem Bildschirm nach Ruhezustand

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.