Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook Pro hängt im UPS Köln Lager fest

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche von der Apple Seite direkt ein neues MacBook Pro bestellt.

Dieses wurde am Donnerstag per UPS Worldwide Express Saver Paket versendet.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten steht seit Freitag dort, dass das Lieferdatum neu berechnet wird, und seit es Freitag in Köln angekommen ist, liegt es nun seit über 30 Stunden Lager.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß ob ich etwas machen muss oder wie lange dies voraussichtlich noch dauern wird, beziehungsweise wann das Paket voraussichtlich ankommen.

Und noch etwas: Es wurde bereits in Shanghai, CN verzollt und für den Import freigegeben.

Muss das Paket nun auch nochmal in Deutschland verzollt werden?

Vielen Dank für alle Antworten,

Viele Grüße ✌🏼

MacBook Pro Apple Silicon

Gepostet am 30. Okt. 2022 15:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Okt. 2022 17:25

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Meines Wissens arbeitet UPS nicht am Wochenende. Somit wird es wahrscheinlich am Montag oder Mittwoch zugestellt. Verzollt muss es nicht mehr werden.

Beste Grüße und bleib Gesund!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Okt. 2022 17:25 als Antwort auf erik283

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Meines Wissens arbeitet UPS nicht am Wochenende. Somit wird es wahrscheinlich am Montag oder Mittwoch zugestellt. Verzollt muss es nicht mehr werden.

Beste Grüße und bleib Gesund!

MacBook Pro hängt im UPS Köln Lager fest

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.