Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Telefonieren mit der Apple Watch funktioniert nicht mehr

Moin,

ich habe folgendes Problem mit der Apple Watch Ultra.

Ich kann seit dem Update nicht mehr damit telefonieren. Vor Update 9.1 ging es ohne Probleme.

Wenn ich den Anruf über die Watch annehme, ist das Gespräch zwar aktiv, aber ich höre niemanden und der gegenüber hört mich auch nicht.

Auch wenn ich von der watch jemanden anrufe geht es nicht. ich höre keinen ton. und bei dem anderen klingelt das handy nichtmal. dort kommt dann kurze zeit später eine SMS Nachricht über einen verpassten Anruf. obwohl das handy nichtmal klingelte.

Also absolut nicht zu verwenden.

Auch so einige andere Funktionen gehen nicht mehr richtig oder nur noch bedingt seit watchOS 9.1 ( schrieb ich hier auch schon ).

Habe die watch auch schon mehrfach getrennt und wieder neu gekoppelt ( auch ohne vom backup herzustellen ). Habe auch schon mehrfach einen erzwungenen Neustart ( watch & iPhone ) gemacht. Aber nichts.


Es kotzt mich mal so richtig an. Da hat man Hardware im wert von ca 2500€ sich gekauft und nach dem Update geht nichts mehr.


Hat das Problem auch noch jemand von euch ???


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Ultra

Gepostet am 31. Okt. 2022 11:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Nov. 2022 12:04

Du bist kein einzelfall ich kenne schon 2 Leute die das gleiche Problem haben

Fall 1: Apple Watch 6 nach update von 9 auf 9.1 kein funktion des Lautsprechers beim Telefonieren und anderen aktivitäten auf der ausgabe an den Specker.

Fall 2: Apple Watch 5 nach update von 9 auf 9.1 kein funktion des Lautsprechers beim Telefonieren und anderen aktivitäten auf der ausgabe an den Specker.


Also das ist klar ein Problem durch das update.....


Die Watch löschen und einneutes Aktivieren und SW aufspielen bringt nicht auser Ärger und leider giebt es auch nicht darüber zu lesen.


das war der erste beitrag den ich gefunden habe.......

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Nov. 2022 12:04 als Antwort auf Morpheus0479

Du bist kein einzelfall ich kenne schon 2 Leute die das gleiche Problem haben

Fall 1: Apple Watch 6 nach update von 9 auf 9.1 kein funktion des Lautsprechers beim Telefonieren und anderen aktivitäten auf der ausgabe an den Specker.

Fall 2: Apple Watch 5 nach update von 9 auf 9.1 kein funktion des Lautsprechers beim Telefonieren und anderen aktivitäten auf der ausgabe an den Specker.


Also das ist klar ein Problem durch das update.....


Die Watch löschen und einneutes Aktivieren und SW aufspielen bringt nicht auser Ärger und leider giebt es auch nicht darüber zu lesen.


das war der erste beitrag den ich gefunden habe.......

Telefonieren mit der Apple Watch funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.