Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch empfängt keine Anrufe

Meine Apple Watch empfängt nach einigen Stunden keine Anrufe mehr sie ist verbunden mit einem iPhone XR. WhatsApp und alle anderen Nachrichten kommen problemlos an. Wenn ich das iPhone neu starte geht es wieder für paar Stunden bis erneut die Verbindung verloren geht. Mein i Pad empfängt die Anrufe immer

Apple Watch SE, watchOS 7

Gepostet am 10. Jan. 2021 22:29

Antworten
7 Antworten

12. Jan. 2021 17:33 als Antwort auf claudio256

Hallo Claudio!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Meinst du normale Telefonanrufe? Was passiert, wenn dich zum Beispiel jemand über FaceTime anrufst? Siehst du das auf der Apple Watch?

Hatte es früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen? 

Stelle sicher, dass alles so eingerichtet ist, wie in diesen Apple Support Artikeln beschrieben:

Telefonieren auf der Apple Watch

Annehmen von Anrufen auf der Apple Watch

Apple Watch ohne das iPhone in der Nähe verwenden

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!

14. Jan. 2021 16:37 als Antwort auf claudio256

Hallo Claudio!

Hatte es früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen? 

Kannst du bitte einmal ausprobieren, ob es funktioniert, wenn du einen Anruf über FaceTime bekommst? d

Des weiteren würde ich dir empfehlen, dass du deine Apple Watch einmal entkoppeltst und neu aufsetzt. Apple Watch entkoppeln und löschen

Stelle davor allerdings sicher, dass deine Daten in einem Backup gespeichert wurden: Backup einer Apple Watch erstellen

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

15. Jan. 2021 14:32 als Antwort auf claudio256

Hallo claudio256!

Du hast Dir wirklich schon große Mühe gemacht und vieles ausprobiert, um das Problem selbst zu lösen. Es wäre in diesem Fall ratsam, wenn Du direkt mit dem Apple Support Kontakt aufnimmst, um das genauer unter die Lupe zu nehmen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße!

24. Nov. 2023 07:21 als Antwort auf claudio256

Watch ist aktiv mit Mobil verbunden, aber bei Anrufe klingelt es nicht mehr an der Watch. Es gibt auch nicht mehr die Möglichkeit über die Watch anrufe anzunehmen. Bei Anruf über Watch kommt sofort, Anruf fehlgeschlagen. Es hat die ganze Zeit funktioniert und seit dem Update 10.1.1 funktioniert es nicht mehr. Lese immer nur das es entkoppelt und neu gekoppelt werden soll. Das nervt, das es immer nur diese Option gibt. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht und konnte es lösen oder wieder neu zu koppeln?

Apple Watch empfängt keine Anrufe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.