Frontkamera auf iPad funktioniert nicht
Beim umstellen auf Selfie oder bei FaceTime funktioniert die Kamera nicht. Das Gerät ist neu, wurde am Samstag geliefert.
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 6s, iOS 15
Beim umstellen auf Selfie oder bei FaceTime funktioniert die Kamera nicht. Das Gerät ist neu, wurde am Samstag geliefert.
iPhone 6s, iOS 15
Wenn das Gerät neu ist: Nimm Kontakt zum Apple Support auf.
Sie klären mit dir, ob es an der Bedienung liegt (vermutlich nicht ...), regeln aber auch einen Austausch.
Wenn es sich um ein gebrauchtes Gerät handelt (iPhone 6S wird schon seit Jahren nur noch gebraucht gehandelt), dann kontaktiere den Verkäufer.
Wenn das Gerät neu ist: Nimm Kontakt zum Apple Support auf.
Sie klären mit dir, ob es an der Bedienung liegt (vermutlich nicht ...), regeln aber auch einen Austausch.
Wenn es sich um ein gebrauchtes Gerät handelt (iPhone 6S wird schon seit Jahren nur noch gebraucht gehandelt), dann kontaktiere den Verkäufer.
Wenn das Gerät neu ist gebe es zurück.
ist es jetzt ein iPad oder iPhone, wobei wenn es eh ein Hardwaredefekt ist ist es egal. Dann ist ja klar, Gerät an Gravis zurückgeben und gut ist. Und zusätzlich dazu. Gravis kann verkaufen was das Unternehmen will, sie sind aber eben dahingehend Autorisiert das sie Fachkenntnisse zum Verkauf von Apple Produkten haben.
Inzwischen hatte ich Kontakt mit dem Apple Support. Es wurde ein Hardware Fehler festgestellt.
Ja alles gut, das hat natürlich leichte Verwirrung gestifte. Ich gebe diese Fehleinschätzung weiter um das System zu verbessern damit das in Zukunft nicht passiert.
wenn dein neues/heiles iPad wieder da ist wünsche ich dir viel Spaß damit. Hast du sonst noch Fragen?
So ist es, das wird nicht mal mehr eingetauscht, sondern ggf. nur noch entsorgt.
Kann aber auch sein, dass der Titel von einem Mod geändert wurde. Im ursprünglichen Posting-Titel stand nichts von iPhone 6S, das steht nur unter dem ersten Posting. Es steht explizit "Neu" drin, kann also sein, dass das 6S nicht zutrifft.
Edit: Habe gerade Kaffee gekocht - das hilft immer, um die Dinge zu klären ;-)
Ahh du hast dich korrigiert, dann ist mein Zusatz überflüssig. Jetzt stimme ich voll und ganz zu.
Ich habe das IPad am Samstag erst erhalten, gekauft habe ich es bei Gravis, das ist ein autorisierter Apple Betrieb.
Es handelt sich nicht um ein IPhone, sondern um ein IPad Pro 11* (2021).
Es ist ein IPad. Die Frage wurde leider durch den Moderator verändert.🙉
Frontkamera auf iPad funktioniert nicht