Apple Watch 8 verbindet sich nicht mit den SoundBuds Slim Bluetooth Kopfhörern

Hallo habe mir eine neue Watch 8 (OS 9.1)zugelegt, jetzt wollte ich diese mit meinem Kopfhörer verbinden, leider ohne Erfolg.

Die Kopfhörer werden beim Kopplungsvorgang auf der Watch angezeigt, aber das Koppeln klappt nicht.

Die Kopfhörer können mit meinem iPhone 12Pro 16.1 ohne Probleme gekoppelt werden.

Auch bei meiner frühere Watch 4 hatte ich nie Probleme mit dem Koppeln.

Ps. ich kann die Watch 8 auch mit einem externen Lautsprecher verbinden, ergo Bluetooth funktioniert.

Habe die Uhr natürlich schon neu gestartet, leider ohne Erfolg. Ich hoffe jemand hat eine Idee, gibt es mit dem aktuellen Watch OS Problme?

Apple Watch Series 8

Gepostet am 31. Okt. 2022 07:51

Antworten