Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Beschwerde über eine „Reparatur“ der Apple Watch 7

Ich habe meine Apple Watch 7 im Dezember 2021 als Weihnachtsgeschenk bei Apple gekauft. Im Januar 2022 stellte ich fest, dass der Lautsprecher eine sehr verzerrte Aussprache hatte. Da ich allerdings dachte, es sei ein Einstellungsfehler, habe ich mich erst einmal nicht darum gekümmert. Nachdem ich später gelesen habe, dass der Schaden physisch bei Apple repariert werden muss, habe ich die Uhr an Apple geschickt. Mit einem Foto der Kratzer auf dem Gehäuse (Die Kratzer sind bei der Arbeit entstanden, sind aber für mich kein Problem.) wurde gesagt, es sei kein Garantiefall, ich könne es für ca. 380 € reparieren lassen. Nach einem Gespräch mit dem Support habe ich die Uhr zurück bekommen, um sie erneut mit Hilfe des Supports zur Reparatur zu schicken. Trotz aller Versuche ist dies jedoch nicht möglich.

Da die Uhr nicht geöffnet wurde, konnte der Lautsprecher nicht repariert werden.

Wer kann mir weiterhelfen?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 7

Gepostet am 01. Nov. 2022 06:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Nov. 2022 06:18

Tatsächlich nur der Support: 0800 6645451 (D).

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Beschwerde über eine „Reparatur“ der Apple Watch 7

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.