Mail verschwindet nach "Später senden"

Hallo!

Ich habe heute die Funktion "später senden" am Mac genutzt. Die Mail war ordentlich im Ordner "Später senden" - natürlich nur lokal auf dem Mac, nicht auf dem iPhone oder iPad.

Leider weiß ich nun nicht, ob die Mail tatsächlich raus gegangen ist, weil sie nicht im "gesendet" Ordner und auch sonst in keinem Ordner zu finden ist. Es scheint, als hätte es die Mail nie gegeben!

Oder gibt es einen Trick, die Mail irgendwo noch zu finden. Auch auf keinem anderen Gerät.

Ist die Mail denn nun gesendet? Ist sie gelöscht? Wo kann ich die Mail finden?

MacBook Air 13″, macOS 13.0

Gepostet am 31. Okt. 2022 23:50

Antworten