Wiederherstellungskontakt Einladung geht nicht weg

Ich habe unter Einstellungen beim iPhone 13 Pro Max eine dauerhafte rote kleine 1. Sie gehört zu einer Einladung von einem Wiederherstellungskontakt. Die ist jedoch angeblich abgelaufen und kann nicht angezeigt werden, somit ist die kleine 1 nicht zu löschen.

Kann mir jemand helfen?

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 01. Nov. 2022 11:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Sept. 2023 03:34

Tag.

ich hatte heute Kontakt zum Support..

Lösung:

Einstellungen > Persönliche ID > ganz unten auf ‘abmelden’ > Daten in die Cloud sichern

Nach der Abmeldung wieder anmelden und das Problem ist verschwunden.

7 Antworten

03. Nov. 2022 03:50 als Antwort auf susanne164

Hallo susanne164,

was genau wird dir angezeigt, wenn du versuchst auf die rote 1 zu klicken?

Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? 

Gerne kannst du uns davon ein Bildschirmfoto schicken, jedoch achte dabei dadrauf, dass deine persönlichen Daten unerkenntlich sind.

Wird bei der anderen Person etwas angezeigt?

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

08. Jan. 2023 08:20 als Antwort auf michelle274

Ich antworte einmal, da ich auf meinem iPad das selbe Problem habe. Mein Mann hatte mir eine Einladung zugeschickt. Diese habe ich angenommen, das iPad glaubt aber sie sei abgelaufen. Auf dem iPhone habe ich keine Anzeige aber auf dem iPad wird seit dem die rote 1 angezeigt.

Auf dem iPad wird die Meldung wie im Anhang gezeigt dargestellt. Ein Druck auf „Einladung anzeigen“ gibt dann die Fehlermeldung, die Einladung sei abgelaufen.

Auf dem iPhone meines Mannes sehen wir in den iCloud-Einstellungen, dass ich als Wiederherstellungskontakt hinterlegt bin. „Eigentlich“ scheint der Vorgang also funktioniert zu haben. Die Einstellungen-App auf dem iPad weiß das offenbar aber nicht.

Wie bekommen wir die nutzlose 1 weg?

Danke!

27. Jan. 2023 04:54 als Antwort auf gabriele03

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Ich bekomme diese Einladung nicht weg. Nach links oder rechts wischen bringt nichts und wenn ich auf Einladung anzeigen klicke kommt die Abgelaufen Meldung. Ich kann zwar damit leben aber von Apple bin ich besseres gewohnt.

Es muhe doch eine Möglichkeit geben diesen Hinweis zu löschen abgelaufen oder nicht.

Bitte helft uns/mir.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wiederherstellungskontakt Einladung geht nicht weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.