Verwaltung der Musik auf iPod nano 6 via iTunes 12.8.2.3 (Mac)

Hallo :)

Ich möchte gern die Musik auf meinem alten iPod per iTunes verwalten … das Gerät wird auch vom Programm erkannt und in der linke Leiste angezeigt. Ich kann neue Musik übertragen, allerdings kommt irgendwann die Fehlermeldung, das kein Platz mehr ist. Nun ist mir aber rätselhaft, wie ich Musik wieder vom iPod löschen kann, denn die Haken vor den Titeln sind gesperrt. Ich habe in dieser iTunes-Version auch nicht mehr die umfassende Übersicht wie früher in den älteren Versionen, wo z.B. Speicherplatz und Konfigurationsmöglichkeiten anzeigt wurden ... damals konnte man auch einfach Alben an- und ausklicken.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Muss ich eventuell eine ältere Programmversion verwenden? Lieben Dank im Voraus!

Gepostet am 02. Nov. 2022 04:08

Antworten