Ultra Alpine loop ribbelt sich auf

Mein Alpine Loop Armand ribbelt sich oberhalb der Schließe auf. der erste Faden hat sich gelöst...und ich denke das passiert, da man den Bereich oben beim Abnehmen der Uhr durch die Schlaufe zieht. Das sieht schon ziemlich bescheiden und minderwertig aus. Apple sagt, das ist normal...Ich finde bei nem 99 Euro Armband und 3 Wochen tragen der Uhr, dass das nicht normal ist und meiner Erwartung so gar nicht entspricht. Hat noch jemand das Problem oder ist es bei mir ein Materialfehler ?

Apple Watch Ultra

Gepostet am 02. Nov. 2022 05:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Juni 2023 14:29

Hatte das selbe Problem mit meinem Alpine Loop in Grün . Support angerufen ein paar Bilder gesendet und mir wurde ein neues Armband zugeschickt, habe allerdings auch das Apple Care+ für die Watch Ultra. Keine Ahnung ob das etwas damit zutun hat.