Meldung „Apple-ID blockiert“ beim Anmelden

Ich versuche gerade zum 10. Mal meine "Apple ID Einstellungen" zu aktualisieren, wie aufgefordert im iphone X.

Drücke auf Account ensprerren und folge den Anweisungen...neues Passwort etc.

Danach komme ich erneut zum Punkt "Apple ID-Einstellungen aktualisieren" gebe das neu vergebene Passwort ein und erneut "Apple ID gesperrt....usw. usw. usw.

Bitte helft mir. Danke vorab.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone X, iOS 16

Gepostet am 02. Nov. 2022 12:08

Antworten
1 Antwort

02. Nov. 2022 13:39 als Antwort auf Viktoria_2201

Hallo Viktoria_2201, du bist hier in einem Forum, in dem Apple User ihr Wissen mit anderen Apple Usern teilen uns so zu helfen versuchen.

Bei dem von dir geschilderten Problem kontaktiere bitte den Apple Support online unter

Apple-ID – Offizieller Apple Support oder telefonische unter 0800 2000 136 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

Dort kann dir eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter bei der Problemlösung helfen und herausfinden, warum deine ID gesperrt ist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Meldung „Apple-ID blockiert“ beim Anmelden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.