Apple Watch Series 3 lässt sich nicht koppeln
Meine etwas ältere Apple Watch lässt sich trotz allen Versuchen nicht mit meinem neuen Iphone 13 Pro koppeln. Extra zum Retail Store gefahren und nochmals 30 Minuten mit dem Techniker alles durchprobiert. Mit der Antwort: ja leider ein Softwareproblem. Was kann ich noch versuchen? Habe diverse Tipps vom Apple Support und auch sonstigen help-Seiten erfolglos versucht. Ich bin enttäuscht, dass die Watch nicht mehr funktioniert, weil ich jetzt ein neues iphone habe. Das macht die Freude über das neue Gerät direkt kleiner. Wir schauen über apple TV fernsehen, höre mit den airpods Musik und natürlich haben wir auch ein ipad Zuhause. Die Begründung die Watch sei alt - eine neue würde sich ja lohnen kann ich nicht folgen. Einerseits aus dem finanziellen Aspekt neues Handy hat Geld gekostet, andererseits auch der Umwelt zuliebe, vertrete ich die Meinung, dass ich nicht immer das Neuste haben muss. Zumal die neueren watches meines Erschtens keine grösseren Benefits mehr haben im Vergleich zu meiner älteren. Ein Produkt von Sppme steht ja auch für Qualität.
hat jemand einen Tipp was ich noch versuchen könnte um meine geliebte Watch wieder nutzen zu können?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 3, watchOS 6