Softwareupdate zu iOS 15.7.1 fehlgeschlagen
Was kann ich tun, wenn mein Softwareupdate zu iOS 15.7.1 fehlgeschlagen ist? Auch wiederholter Versuch hat nicht geholfen!
iPhone 8, iOS 15
Was kann ich tun, wenn mein Softwareupdate zu iOS 15.7.1 fehlgeschlagen ist? Auch wiederholter Versuch hat nicht geholfen!
iPhone 8, iOS 15
Bitte versuche folgende Schritte:
Bitte versuche folgende Schritte:
Danke für die detaillierte Beschreibung. Für mich überraschend die wiederholte Abfrage von Codes und Pins.
Auf deinem Screenshot waren weniger als 50% Strom, das ist zu wenig.
Ich würde es morgen in der Frühe erneut versuchen und wenn es nicht funktioniert die Mitarbeiter:innen
des Apple Supports um Unterstützung bitten: 0800 6645451 (D).
Guten Morgen, ich hatte bereits versucht das Update bei vollem Akku und angeschlossener Stromversorgung zu machen. Auch der Versuch heute morgen war erstmal erfolglos. Ich habe dann nochmal alle "üblichen" Maßnahmen durchprobiert und zuletzt nochmal sehr viel Speicher freigegeben. Damit hat das Update dann funktioniert.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Was passiert genau, wenn du die o,g. Schritte versuchst?
Bitte Gerät mit dem Strom verbinden.
Hallo,
ich habe exakt das selbe Problem auf dem iPhone 11. Leider haben die Schritte von christine33 keine Besserung gebracht. Das iPhone bricht jetzt schon nach ca. 20 Sekunden ab und zeigt die Fehlermeldung aus Nausikaa's Screenshot. Zu bemerken wäre vielleicht noch, dass der Ladebalken erst ca. zur Hälfte gefüllt ist wenn der Countdown 0 Sekunden anzeigt (siehe Screenshot).
Ich habe versucht das Softwareupdate unter Einstellungen > Allgemein > iPhone-Speicher zu löschen. Ohne Veränderung.
Über den Finder am Mac wird mir leider nur das Update auf iOS 16 angeboten.
Hat jemand eine Idee? Ich wäre dankbar!
Was ist denn genau passiert bzw. nicht passiert ?
Gab es Fehlermeldungen ? Welche ?
Hast du das Update OTA oder am Mac/PC angestossen ?
Habe das Laden des Softwareupdate gestartet und nach ca 1 Minute Ladezeit ist folgende Fehlermeldung gekommen.
Super, hat mein Problem behoben!
Update ist nun erfolgreich durchgelaufen. Vielen Dank für den Hinweis 👍
Das freut mich, vielen Dank für dein nettes Feedback!
Freut mich dass es funktioniert hat, danke für dein Feedback!
Softwareupdate zu iOS 15.7.1 fehlgeschlagen