Apple-ID ohne alte E-Mail-Adresse löschen
Wie kann ich eine alte Apple-ID löschen, von der die zugehörige Mailadresse (beruflich) nicht mehr existiert?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wie kann ich eine alte Apple-ID löschen, von der die zugehörige Mailadresse (beruflich) nicht mehr existiert?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Sicher die Mitarbeiter:innen des Apple Supports:
0800 6645451 (D).
Ich habe das Problem mittlerweile gelöst. Ich hatte auf meinem alten iPad (jetzt Spiele für die Enkelinnen drauf) noch FaceTime und iMessage mit meiner alten Apple-ID drauf. Nachdem ich die gelöscht habe, ist das Problem weg. Mir ist aber schon bewusst, dass dies eine spezielle Situation war.
Die Apple-ID wird hier verwaltet:
appleid.apple.com
Das weiß ich. Ich habe inzwischen eine neue private Apple-ID. Bei der alten beruflichen gibt es die zugehörige Mailadresse nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich mein iPad neu starte, wird das Passwort zur alten ID mehrfach abgefragt, und iMessage und Facetime kann ich nicht mehr nutzen Nervt.
AS Konnten mir nicht wirklich helfen. Sollte einen neuen Nutzer anlegen und dann kompliziert alle Daten irgendwie übertragen. Angeblich können nur die Ingenieure bei apple direkt etwas machen, da die alle Daten durchforsten müssen um die Datei zu finden die diese ständige abfrage auslöst. Soll auch lange dauern . Ich lebe halt damit und es nervt. Kann auch FT ind IM auf meinem Mac nicht nutzen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige Person mit dieser Fragestellung bin. Wer kann mir weiter helfen?
Apple-ID ohne alte E-Mail-Adresse löschen