iPad-Hülle bricht Sprachmemo ab

Wenn ich auf meinem Ipad eine Sprachmemo aufnehmen möchte, die Ipad-Hülle aber zuklappe, wird die Sprachmemo abgebrochen. Wie kann ich das verhindern?

iPad Pro, iPadOS 16

Gepostet am 03. Nov. 2022 12:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Nov. 2022 15:02

Hallo jo32, wenn du eine Smart Folio-Hülle verwendest und diese schließt, versetzt du das iPad beim Schließen in den Ruhezustand. Wenn du das nicht möchtest, schau bitte mal nach folgenden Einstellungen.

• Einstellungen
  • Anzeige und Helligkeit
  • Sperren / Entsperren

Den Button rechts daneben kannst du aktivieren oder deaktivieren. Einstellen kannst du auch noch die automatische Sperre direkt darüber.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Nov. 2022 15:02 als Antwort auf jo32

Hallo jo32, wenn du eine Smart Folio-Hülle verwendest und diese schließt, versetzt du das iPad beim Schließen in den Ruhezustand. Wenn du das nicht möchtest, schau bitte mal nach folgenden Einstellungen.

• Einstellungen
  • Anzeige und Helligkeit
  • Sperren / Entsperren

Den Button rechts daneben kannst du aktivieren oder deaktivieren. Einstellen kannst du auch noch die automatische Sperre direkt darüber.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad-Hülle bricht Sprachmemo ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.