Beschwerden an den Kundendienst unter 0800 2000 136 und 0800 6645 451
Ich habe das iPhone 14 pro max diesen Dienstag erhalten. Ich möchte aber gegen ein neues iPhone tauschen. wegen eines Problems mit der Kamera. In der Rückkamera befindet sich weißer Staub. Wenn ich die Kamera-APP öffne, erscheinen schwarze Flecken auf dem Kamerabildschirm, was die Verwendung stark beeinträchtigt.
Um es noch ärgerlicher zu machen, rief ich 0800 2000 136 und 0800 6645 451 an, um zu erklären, dass ich einen Austausch wollte.
Ich habe fast 2 Stunden lang beide Nummern mehrmals angerufen und immer wieder gesagt, dass ich einen Ersatz brauche.
Innerhalb von zwei Stunden gab mir das Personal überhaupt kein endgültiges Ergebnis. , sie leiten meinen Anruf immer an einen anderen Kundenservice weiter.
Als die Mitarbeiterin zum dritten Mal nicht wusste, wohin sie mein Telefon weiterleiten sollte, fragte sie, wo ich mein iPhone gekauft habe. Ich antworte Deutschland. Danach wollte sie mich zurück zu Apple Deutschland versetzen.
Als mich der Kundendienst das letzte Mal fragte, ob ich Chinese sei, wurde ich an den technischen Kundendienst von Apple China weitergeleitet. verwirrend. Ich bin wirklich sauer.
Wenn Apple Deutschland mir drei Tage lang keinen Umtausch des gerade gekauften iPhones erlaubt, antworte bitte direkt: Ich kann mein iPhone als Müll entsorgen, ohne Sie zu stören.
Unerträglicher Apple-Kundendienst!!!
iPhone 14 Pro Max, iOS 16