Linker AirPod ist viel leiser als rechter
Hallo, und zwar habe ich das Problem das mein linker AirPod immer sehr leise ist der Rechte ist normal. Die AirPods sind auch nicht alt ca ein halbes Jahr
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wusstest du schon?
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Hallo, und zwar habe ich das Problem das mein linker AirPod immer sehr leise ist der Rechte ist normal. Die AirPods sind auch nicht alt ca ein halbes Jahr
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Reinige deine AirPods als erstes mal nach dieser Anleitung: AirPods, AirPods Pro, AirPods Max und EarPods reinigen - Apple Support (DE)
Checke ebenfalls unter Einstellungen - Bedingungenshilfen - Audio/Visuelles ob der Balance Fader in der Mitte ist.
Reinige deine AirPods als erstes mal nach dieser Anleitung: AirPods, AirPods Pro, AirPods Max und EarPods reinigen - Apple Support (DE)
Checke ebenfalls unter Einstellungen - Bedingungenshilfen - Audio/Visuelles ob der Balance Fader in der Mitte ist.
Ist das bei allen Apps so, oder nur bei bestimmten ?
Tritt es unabhängig vom Akkustand auf, oder entleert sich ein AirPod-Akku schneller als der andere ?
Hast du es mal mit Reinigen versucht ?
AirPods, AirPods Pro, AirPods Max und EarPods reinigen - Apple Support (DE)
Es tritt bei jeder App auf. der Akku ist auch noch mal gereinigt habe ich die auch schon. Das war das erste mal erst letzten aus dem nichts passiert wo ich Musik gehört habe
Danke schön das hat geholfen. Das Problem war die Bedingungenhilfen war nicht der Balken in der Mitte.
Linker AirPod ist viel leiser als rechter