AppleCare+-Abdeckung kann nicht abgeschlossen werden

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage an euch: Ich habe mir am Freitag ein neues MacBook Pro (Late 2020 - M1 Chip) gekauft. Beim Kauf habe ich nicht Apple Care + für das Gerät abgeschlossen aber mann kann ja bis zu 60 Tage nach dem Kauf noch Apple Care + für das jeweilige Gerät abschließen. Dies funktioniert aber bei mir nicht. Nachdem ich die Seriennummer des Geräts eingegeben habe erscheint die Meldung "Dieses Gerät ist für eine zusätzliche Abdeckung nicht qualifiziert". Frage: Was mache ich falsch? Ich habe die Seriennummer über "Über diesen Mac" kopiert und auf der Apple Care + Webseite eingegeben, ich habe auch die Seriennummer auf dem Karton geprüft, beide Seriennummern stimmen überein.

Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache oder was ich tun muss, damit ich für das neu erworbene MacBook Pro eine Apple Care + Abdeckung erwerben kann?

Vielen Dank für eure Hilfe

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro

Gepostet am 06. Nov. 2022 01:30

Antworten
2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AppleCare+-Abdeckung kann nicht abgeschlossen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.