Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zeichen aus Schriftsammlung in Pages einfügen

Wie kann ich das globus symbol (Schriftart "Apple Symbols", Zeichen "globe.medium", 4398) in pages einfügen? Es gibt ein farbiges Bild unter Emoji und Symbole, ich möchte aber ein schwarzes verwenden.

Gepostet am 06. Nov. 2022 11:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Nov. 2022 10:14

Hallo apple_community_user,



lieben Dank für deine Rückmeldung und die weiteren Informationen dazu!


Ich habe dies soeben mit meinem Mac mit macOS Ventura 13.0 ausprobiert und konnte genauso wie du globe.medium (aus der Bildschirmaufnahme) und auch das danebenliegende Symbol mic nicht in Pages einfügen. Andere Symbole aus "Apple Symbols" allerdings konnte ich ohne Probleme in Pages einfügen. Ich habe versucht, globe.medium in andere Apps einzufügen (Notizen und auch in Safari) und dieses Symbol konnte in keine App eingefügt werden. Ich denke, dass dies das erwartete Verhalten für dieses Symbol ist. Ich möchte dich in diesem Fall ermutigen, dass du dies als Verbesserungsvorschlag direkt an Apple schickst:Product Feedback. Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt!



Alles Gute für dich!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Nov. 2022 10:14 als Antwort auf apple_community_user

Hallo apple_community_user,



lieben Dank für deine Rückmeldung und die weiteren Informationen dazu!


Ich habe dies soeben mit meinem Mac mit macOS Ventura 13.0 ausprobiert und konnte genauso wie du globe.medium (aus der Bildschirmaufnahme) und auch das danebenliegende Symbol mic nicht in Pages einfügen. Andere Symbole aus "Apple Symbols" allerdings konnte ich ohne Probleme in Pages einfügen. Ich habe versucht, globe.medium in andere Apps einzufügen (Notizen und auch in Safari) und dieses Symbol konnte in keine App eingefügt werden. Ich denke, dass dies das erwartete Verhalten für dieses Symbol ist. Ich möchte dich in diesem Fall ermutigen, dass du dies als Verbesserungsvorschlag direkt an Apple schickst:Product Feedback. Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt!



Alles Gute für dich!

08. Nov. 2022 19:56 als Antwort auf imacneu

Man kann die Frage noch einfacher formulieren. Was ist zu tun, um ein Zeichen einer installierten Schriftart aus der Schriftensammlung in Pages einzufügen? Es geht nicht darum das Zeichen zu finden.

Das Problem ist, dass die Schriftart Apple Symbols in Pages nicht als Schriftart ausgewählt werden kann, bzw. das bei Benutzen des Buttons "Kopie" und einfügen "command+v" ein anderes Zeichen "!" in Pages eingefügt wird.

Ich hoffe damit ist die Frage klar.

Zeichen aus Schriftsammlung in Pages einfügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.